DirectX11 Shadermodel50 MonolightAA

Vektoria Forum DirectX11 Shadermodel50 MonolightAA

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias Breiner 17. April 2019 - 9:29.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2169 Antwort

    Tobias Breiner
    Keymaster

    Hallo Roman,

    dies ist tatsächlich noch ein Bug in Vektoria, der in der nächsten Version gefixt werden soll. Er wirkt sich allerdings nur dann aus, wenn der User auf den Maximize-Button klickt.

    Bis dahin verzichte möglichst auf die Antialized-Versionen und verwende eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_Standard oder eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_Monolight! Der Unterschied ist sowieso nur marginal, da Linien bei Angabe von SetAntializedOn() sowieso einem Antaliazing-Prozess unterliegen.

    Sorry und Geduld bis zur V17 Patch 2!
    Tobias

    #2158 Antwort

    Roman Wecker

    ZBuffer-Wert von Objekten wird beim Rendern einer Szene in Vollbild mit

    – eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_MonolightAA
    – eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_StandardAA

    ignoriert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: DirectX11 Shadermodel50 MonolightAA
Deine Information: