Raven

Teaser

Der junge, optimistische aber auch etwas ignorante Jason hat sich mit seinem besten Freund auf einem Ausflug zerstritten. Während die Beiden auf der Heimfahrt im Zug schmollen schläft Jason ein. Als dieser jedoch aufwachte bemerkte er, dass seltsame Dinge passiert sind. Alle Insassen im Zug sind verschwunden. Außerdem befindet der Zug sich plötzlich in einer Waldlichtung und alle Schienen sind verschwunden. Nachdem er den Zug verlassen hat untersucht er die Gegend und begegnet einem seltsamen rucksackähnlichen Wesen, von dem er erfährt, dass sein Freund vermutlich von einer bösen Kreatur entführt worden sein. Schließlich machten sich die beiden gemeinsam auf den Weg seinen Freund und die anderen zu suchen. Während der Reise stoßen die beiden auf viele Gefahren und Rätsel. Zudem musste er sich auf dem Weg gegen seinen stärksten Feind behaupten… gegen sich selbst.

Kurzbeschreibung

Mit der Unreal 4 Engine erstelltes Action Adventure.

Projektteam: Robin Beinroth, Paul Buskovskij, Martin Gleich, Lars Kellermeier, Jürgen Maier, Denise Sassen, Markus Sommer, Daniel Trägner