Vektoria Engine

Die Game Engine Vektoria wird intensiv für die Lehre im Studiengang Game-Engineering der Hochschule Kempten eingesetzt. Hauptverantwortlich für die Entwicklung ist  Tobias Breiner.

Auf dieser Seite können Ressourcen wie Manuals, Beispielprojekte und FAQs für die Engine heruntergeladen werden. Über das Forum können Fragen an die Macher der Engine gestellt werden.

 

ACHTUNG: Der Download und die Nutzung der Vektoria Engine sowie aller weiteren angebotenen Daten, Anleitungen und Code-Snippets ist nur im Rahmen der akademischen Nutzung gestattet!

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FAQ Vektoria 2017-02-06a 24/01/2018 08:45173k

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V01 InstallationUndEinfuehrung 2017-02-06a 24/01/2018 08:477M

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V02 ErsteProgramme 2016-03-06b 24/01/2018 08:509.1M

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V03 Placements 2016-04-04a 24/01/2018 08:484.5M

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V04 Devices 2016-06-16a 24/01/2018 08:115.2M

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V05 PunktUndLinienmodelle 2016-06-05a 24/01/2018 08:124.6M

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V06 Flaechenmodelle 2016-04-26a 24/01/2018 08:145.7M

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V07 Bezierflaechenmodelle 2016-05-04a 24/01/2018 08:164.7M

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V08 Volumenmodelle 2016-02-28a 24/01/2018 08:16568.3k

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V10 Texturierung 2017-02-15a 24/01/2018 08:408M

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V11 TexturierungUebungen 2016-02-12a 24/01/2018 08:382.6M

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V12 SpeziellePlacements 2015-05-26a 24/01/2018 08:393.4M

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V13 LichtUndSchatten 2016-01-07a 24/01/2018 08:402.8M

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V14 Sprites 2017-02-16a 24/01/2018 08:402.8M

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V15 Frames&Viewports 2017-02-16a 24/01/2018 08:4411.3M

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V16 Sound 2016-01-03a 24/01/2018 08:412.3M

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V17 Emitter 2017-02-12a 24/01/2018 08:411.6M

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V18 Modellierung 2016-01-03a 24/01/2018 08:449.9M

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V19 Hierarchietekturmodellierung 2016-01-03a 24/01/2018 08:4714M

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V20 VerteiltesRendering 2015-12-08a 24/01/2018 08:44745.8k

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V21 Debugging 2015-10-18a 24/01/2018 08:451.1M

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VektoriaV16 VS2015 WithPatch04p 31/01/2018 11:10314.3M

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VektoriaV17 VS2015 Beta 07/05/2018 14:32370.8M