Vektoria Engine

Die Game Engine Vektoria wird intensiv für die Lehre im Studiengang Game-Engineering der Hochschule Kempten eingesetzt. Hauptverantwortlich für die Entwicklung ist  Tobias Breiner.

Fragen zur Nutzung der Engine werden auf unserem Forum geklärt.

Auf dieser Seite können Ressourcen wie Manuals, Beispielprojekte und FAQs für die Engine heruntergeladen werden.

 

ACHTUNG: Der Download und die Nutzung der Vektoria Engine sowie aller weiteren angebotenen Daten, Anleitungen und Code-Snippets ist nur im Rahmen der akademischen Nutzung gestattet!

FormatDateinameLetztes ÄnderungsdatumGröße

zip
Uebungen 11/03/2019 14:321.7M

zip
VektoriaManualV16 13/09/2018 11:4098.4M

zip
VektoriaManualV17 11/03/2019 13:59114.9M

zip
VektoriaManualV18 05/03/2020 18:32138M

zip
VektoriaV16 04 VS2015 31/01/2018 11:10314.3M

zip
VektoriaV17 01 VS2017 05/10/2018 18:47354.4M

zip
VektoriaV17 02 VS2017 13/07/2019 19:06424.5M

zip
VektoriaV17 03 VS2017orVS2019 16/12/2019 15:07449.5M

zip
VektoriaV18 00 VS2017orVS2019 05/03/2020 18:28442.1M

zip
VektoriaV18 01 VS2017orVS2019 16/03/2020 22:14442.6M

zip
VektoriaV18 02 VS2017orVS2019 16/04/2020 14:58442.8M

zip
VektoriaV18 03 VS2017orVS2019 Zip 07/05/2020 22:54494.5M

zip
VektoriaV18 04 VS2017orVS2019 24/05/2020 21:01499M