Vektoria Engine

Die Game Engine Vektoria wird intensiv für die Lehre im Studiengang Game-Engineering der Hochschule Kempten eingesetzt. Hauptverantwortlich für die Entwicklung ist  Tobias Breiner.

Auf dieser Seite können Ressourcen wie Manuals, Beispielprojekte und FAQs für die Engine heruntergeladen werden.

 

ACHTUNG: Der Download und die Nutzung der Vektoria Engine sowie aller weiteren angebotenen Daten, Anleitungen und Code-Snippets ist nur im Rahmen der akademischen Nutzung gestattet!

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FAQ Vektoria 2017-02-06a 24/01/2018 08:45173k

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V01 InstallationUndEinfuehrung 2017-02-06a 24/01/2018 08:477M

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V02 ErsteProgramme 2016-03-06b 24/01/2018 08:509.1M

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V03 Placements 2016-04-04a 24/01/2018 08:484.5M

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V04 Devices 2016-06-16a 24/01/2018 08:115.2M

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V05 PunktUndLinienmodelle 2016-06-05a 24/01/2018 08:124.6M

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V06 Flaechenmodelle 2016-04-26a 24/01/2018 08:145.7M

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V07 Bezierflaechenmodelle 2016-05-04a 24/01/2018 08:164.7M

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V08 Volumenmodelle 2016-02-28a 24/01/2018 08:16568.3k

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V10 Texturierung 2017-02-15a 24/01/2018 08:408M

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V11 TexturierungUebungen 2016-02-12a 24/01/2018 08:382.6M

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V12 SpeziellePlacements 2015-05-26a 24/01/2018 08:393.4M

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V13 LichtUndSchatten 2016-01-07a 24/01/2018 08:402.8M

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V14 Sprites 2017-02-16a 24/01/2018 08:402.8M

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V15 Frames&Viewports 2017-02-16a 24/01/2018 08:4411.3M

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V16 Sound 2016-01-03a 24/01/2018 08:412.3M

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V17 Emitter 2017-02-12a 24/01/2018 08:411.6M

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V18 Modellierung 2016-01-03a 24/01/2018 08:449.9M

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V19 Hierarchietekturmodellierung 2016-01-03a 24/01/2018 08:4714M

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V20 VerteiltesRendering 2015-12-08a 24/01/2018 08:44745.8k

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V21 Debugging 2015-10-18a 24/01/2018 08:451.1M

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VektoriaV16 VS2015 WithPatch04p 31/01/2018 11:10314.3M

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VektoriaV17 VS2015 Beta 07/05/2018 14:32370.8M

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VektoriaV17 VS2017 13/08/2018 13:09645.7M