Vektoria Engine

Die Game Engine Vektoria wird intensiv für die Lehre im Studiengang Game-Engineering der Hochschule Kempten eingesetzt. Hauptverantwortlich für die Entwicklung ist  Tobias Breiner.

Auf dieser Seite können Ressourcen wie Manuals, Beispielprojekte und FAQs für die Engine heruntergeladen werden.

 

ACHTUNG: Der Download und die Nutzung der Vektoria Engine sowie aller weiteren angebotenen Daten, Anleitungen und Code-Snippets ist nur im Rahmen der akademischen Nutzung gestattet!

FormatDateinameLetztes ÄnderungsdatumGröße

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VektoriaManualV16 13/09/2018 11:4098.4M

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VektoriaManualV17 13/09/2018 11:39102.5M

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VektoriaV16 VS2015 WithPatch04 31/01/2018 11:10314.3M

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VektoriaV17 VS2017 WithPatch01 05/10/2018 18:47354.4M

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VektoriaV17 VS2015 Beta 07/05/2018 14:32370.8M