Vektoria Engine

Die Game Engine Vektoria wird intensiv für die Lehre im Studiengang Game-Engineering der Hochschule Kempten eingesetzt. Hauptverantwortlich für die Entwicklung ist  Tobias Breiner.

Fragen zur Nutzung der Engine werden auf unserem Forum geklärt.

Auf dieser Seite können Ressourcen wie Manuals, Beispielprojekte und FAQs für die Engine heruntergeladen werden.

 

ACHTUNG: Der Download und die Nutzung der Vektoria Engine sowie aller weiteren angebotenen Daten, Anleitungen und Code-Snippets ist nur im Rahmen der akademischen Nutzung gestattet!

FormatDateinameLetztes ÄnderungsdatumGröße

zip
Uebungen 11/03/2019 14:321.7M

zip
VektoriaManualV16 13/09/2018 11:4098.4M

zip
VektoriaManualV17 Patch1 11/03/2019 13:59114.9M

zip
VektoriaV16 VS2015 WithPatch04 31/01/2018 11:10314.3M

zip
VektoriaV17 VS2017 WithPatch01 05/10/2018 18:47354.4M

zip
VektoriaV17 VS2015 Beta 07/05/2018 14:32370.8M