Casual Casino

  • Gelegenheitsspiele
  • Engine: Unity
  • 3. Semester Bachelor Game Engineering
  • Wintersemester 2020/21
  • Veranstaltung: GE-Lab (Projekt), Prof. Bühling

GLIDE

Entspanne dich während du in einer endlosen Traumwelt durch die Gegend fliegst.

Titelscreen

Bild 1 von 4

Glide ist ein Endless-Runner, bei dem es in erster Linie um Entspannung geht, welche durch ambiente Sounds und Visuelle Ästhetik erreicht wird. Um das Ziel, einen Highscore aufzustellen, zu erreichen, ist man gezwungen geschickt Hindernissen auszuweichen und durch Portale zu fliegen, welche zufällig auf Inseln spawnen.

Studierender: L. Olesch

Perfect Play

Eine strategische Entscheidung, kann das ganze Blatt wenden.

Highscore-Screen

Bild 1 von 4

Akzeptiere das Schicksal, dass dir ausgeteilt wurde. Oder verändere es mit deinen eigenen Händen. So dass du immer an der Spitze stehst.

Studierender: T. Baumann

Subway Surfer

Escape Corona ist ein Jump ‘n‘ Run Spiel ohne definiertes Ende, es geht darum, dem Coronavirus zu entkommen und nicht infiziert zu werden.

Spielszene

Bild 1 von 4

Im Jahr 2100 ist Covid-19 zu einem noch sehr viel gefährlicheren Virus, als es ohnehin schon war, mutiert.

Die Menschheit steht vor dem Aus.

Nun musst du, als eine der letzten Überlebenden, versuchen dem Coronavirus zu entkommen. Du läufst durch die düsteren, dunklen und kalten Straßen von Kempten und bist auf der Suche nach einem Impfstoff, um die Menschheit zu retten.

Sammle Coins, springe über Kisten und weiche den Coronaviren aus. Vielleicht schaffst du es dann den Impfstoff zu ergattern.
Fun Fact: Du kannst betrunken sein – finde heraus wie.

Studierende: Ö. Yakut, P. Manich, E. Schmidt