DirectX11 Shadermodel50 MonolightAA

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  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17. April 2019 - 9:29 von Roman Wecker.
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  • #2169 Antworten
    Tobias Breiner
    Verwalter

    Hallo Roman,

    dies ist tatsächlich noch ein Bug in Vektoria, der in der nächsten Version gefixt werden soll. Er wirkt sich allerdings nur dann aus, wenn der User auf den Maximize-Button klickt.

    Bis dahin verzichte möglichst auf die Antialized-Versionen und verwende eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_Standard oder eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_Monolight! Der Unterschied ist sowieso nur marginal, da Linien bei Angabe von SetAntializedOn() sowieso einem Antaliazing-Prozess unterliegen.

    Sorry und Geduld bis zur V17 Patch 2!
    Tobias

    #2158 Antworten
    Roman Wecker

    ZBuffer-Wert von Objekten wird beim Rendern einer Szene in Vollbild mit

    – eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_MonolightAA
    – eApiRender_DirectX11_Shadermodel50_StandardAA

    ignoriert

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Antwort auf: DirectX11 Shadermodel50 MonolightAA
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