Vektoria Engine

Die Game Engine Vektoria wird intensiv für die Lehre im Studiengang Game-Engineering der Hochschule Kempten eingesetzt. Hauptverantwortlich für die Entwicklung ist  Tobias Breiner.

Fragen zur Nutzung der Engine werden auf unserem Forum geklärt.

Auf dieser Seite können Ressourcen wie Manuals, Beispielprojekte und FAQs für die Engine heruntergeladen werden.

 

ACHTUNG: Der Download und die Nutzung der Vektoria Engine sowie aller weiteren angebotenen Daten, Anleitungen und Code-Snippets ist nur im Rahmen der akademischen Nutzung gestattet!

FormatDateinameLetztes ÄnderungsdatumGröße

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Uebungsaufgaben WS 2020 21 19/10/2020 15:023.1M

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VektoriaManualV18 05/03/2020 18:32138M

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VektoriaManualV19 17/11/2020 14:45142.1M

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VektoriaManualV20 01/07/2021 12:40169.2M

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VektoriaV18 00 VS2017orVS2019 05/03/2020 18:28442.1M

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VektoriaV18 01 VS2017orVS2019 16/03/2020 22:14442.6M

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VektoriaV18 02 VS2017orVS2019 16/04/2020 14:58442.8M

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VektoriaV18 03 VS2017orVS2019 07/05/2020 22:54494.5M

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VektoriaV18 04 VS2017orVS2019 24/05/2020 21:01499M

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VektoriaV18 05 VS2017orVS2019 22/06/2020 00:37499.1M

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VektoriaV18 06 VS2017orVS2019 24/06/2020 16:38499.1M

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VektoriaV19 00 VS2017orVS2019 12/10/2020 15:30817.9M

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VektoriaV19 01 VS2017orVS2019 30/10/2020 11:33798.3M

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VektoriaV19 05 VS2017orVS2019 13/12/2020 00:20797.6M

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VektoriaV19 06 VS2017orVS2019 17/12/2020 23:37829.2M

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VektoriaV19 08 VS2017orVS2019 29/12/2020 18:29829.2M

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VektoriaV20 00 VS2017orVS2019 14/03/2021 16:39797.8M

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VektoriaV20 01 VS2017orVS2019 06/04/2021 00:03908.9M

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VektoriaV20 02 VS2017orVS2019 29/04/2021 21:24908.9M

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Vektoria GUI Klassen Von Alexander Grüßhaber (Ungestet) 05/04/2021 22:0013.3k